Aktuelles

Jahreshauptversammlung des SV Wittlich

Der Verwaltungsrat des SV Wittlich begrüßte seine Mitglieder in diesem Jahr in den Räumen des Jugendheim St. Bernhard zur Jahreshauptversammlung. Neben dem Kassenbericht und den Sportberichten aus der Senioren- und Jugendabteilung standen die Neuwahlen im Vordergrund der Versammlung.

 

Für die nächsten beiden Jahre haben die Mitglieder wie folgt gewählt:

 

Verwaltungsrat:

 

 Christian Etscheid, Marc Teusch, Tim Follmann

 

 Als Beisitzer wurden gewählt:

 

 Markus Lehnen, Christian Benz, Andreas Heiseler, Patrick Ritz

 

 Sportlicher Leiter Jugend:

 

Frank Fass

 

 Kassenprüfer:

 

 Wolfgang Römer, David Follmann

 

 

Für Michaela Etscheid, die aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt der Geschäftsführerin kandidierte, konnte noch kein Ersatz gefunden werden. Bis zur Neubesetzung wird der Verwaltungsrat die Aufgaben der Geschäftsführung übernehmen. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Michaela Etscheid für Ihre geleistete Arbeit für den Verein. Ein ebenfalls großes Dankeschön an Markus Lehnen, der aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden ist, jedoch weiterhin als Beisitzer dem Verein mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wird.

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurde Gerold Lebenstedt mit der silbernen Ehrennadel geehrt. Franz Josef Klein wurde mit einem Präsentkorb für seine 50 jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt. Und der langjährige Geschäftsführer des SV Wittlich, Heinz Mertes, wurde gar für seine 70 jährige (!) Vereinsmitgliedschaft mit einem Präsentkorb geehrt.

Termine & Events

September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Suche

Login