Jugenspiel der Woche: E2 unterliegt gegen die JSG Morbach

In Spiel Dritter gegen Vierter der Leistungsstaffel II, zeigten beide Mannschaften beim ersten Spiel nach der Osterpause ein gutes und engagiertes E-Jugend Spiel.

Die JSG Wittlich kam hierbei besser ins Spiel und konnte nach im Mittelfeld gewonnen Zweikämpfen, sich die ersten vielversprechenden Chancen erarbeiten. Leider fehlte es hier an der notwendigen Entschlossenheit diese auch erfolgreich abzuschließen. Im Gegensatz dazu, spielte die JSG Morbach ihren ersten Konter sehr schön aus und erzielte etwas überraschend das 1:0. Als dann wenig später das 2:0 aus einem Kopfball nach einem Eckball resultierte, brauchte die Mannschaft einige Minuten um sich davon zu erholen. So kam es erst kurz vor der Halbzeit zu zwei weiteren Chancen die der gute Morbacher Torwart vereiteln konnte.

Trotz des 3:0 wenige Minuten nach der Halbzeit, zeigte die Mannschaft den Willen, das Spiel noch umzubiegen. In der 42. Minute erzielte man dann mit einem sehenswerten Weitschuss von Nikolas Tsipis den längst überfälligen Anschlusstreffer, um kurz danach sich bei einem Konter den vierten Gegentreffer einzufangen. Auch hiervon unbeeindruckt spielte die Mannschaft mutig und engagiert nach vorne, erarbeitete sich hierbei Chancen im Minutentakt, wobei die Schlussoffensive nur noch durch einen Treffer von Emil Biele zum 2:4 Endstand belohnt wurde.

Termine & Events

November 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Suche

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok