AH Amateure leisten sich "dumme" 0:2 Niederlage gegen AH Noviand

Die AH Amateure kassierten in Osann gegen die AH Noviand eine absolut unnötige 0:2 Niederlage. Zunächst gingen die Gastgeber durch einen abgefälschten Ball mit 1:0 in Führung (11.) Zwei Minuten später wurde Chris Wilson im Strafraum zu Fall gebracht. Der gefoulte trat selbst an und scheiterte am Keeper der AH Noviand. In der 22. Minute gab es nach einem Handspiel im Strafraum erneut Strafstoß für die Amateure, doch auch diese Chance wurde leichtfertig vergeben. Dieses Mal setzte Furat den fälligen Elfmeter neben das Tor. Im zweiten Abschnitt hatten die Amateure Torchancen um drei Spiele zu gewinnen, aber keine wurde genutzt. So kassierte man 4 Minuten vor dem Ende nach einem Konter das 0:2 und somit den Endstand. Alex Löwen konnte sich im Wittlicher Tor mehrfach mit schönen Paraden auszeichnen.

Die Amateure spielten in folgender Aufstellung: Löwen-Zwang,F.Hauprich,Lehnen,Thielen-Caglayan,Schmitt (U.Hauprich),Yildiz,Wilson,Henke-Furat

Termine & Events

November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Suche

Login