Zweite Mannschaft feiert ausgelassen die Meisterschaft in der Kreisliga C „1“

Auch wenn das  vorletzte Saisonspiel in Ürzig gegen die Spfr. Lok Belingen verloren ging, wurde anschließend die Meisterschaft gebührend gefeiert. Das Team um die Spielertrainer Nino Fuchs, Tim Follmann und Teammanager Justus Weinand überzeugte die gesamte Saison durch mannschaftliche Geschlossenheit, sehr gute Trainingsbeteiligung und einer enormen Heimstärke. Somit schaffte man vielleicht etwas überraschend, aber am Ende hochverdient den Aufstieg in die Kreisliga B! Am Pfingstwochenende (der genaue Termin statt bei Redaktionsschluß noch nicht fest) spielt der SVW II nun in Gonzerath gegen den Meister der anderen C Staffel, die SG Neumagen II um die Kreismeisterschaft!

Erste Mannschaft fegt im letzten Spiel die SG Neumagen mit 8:1 vom Platz!!!

Mit dem höchsten Saisonsieg verabschiedete sich der SVW in die wohlverdiente Sommerpause und beendet die Saison in der Kreisliga A auf dem 4. Tabellenplatz! Mit einem Doppelschlag eröffneten Tino Wittkowsky und Ismail Kahyaoglu (15./16.) das muntere Scheibenschießen in Leiwen. Finn Hermann und erneute Tino Wittkowsky (33./38.) sorgte noch vor der Pause mit ihren Treffern zum 0:3 und 0:4 für die Vorentscheidung! Der Anschlußtreffer der Gastgeber in der 47. Minute war nur Ergebniskosmetik. Yazan Douba stellte in der 53. Minute mit dem 1:5 den alten Abstand wieder her. Fjoraldo Celanji (78.), Fatih Sözen (82.) und Ismail Kahyaoglu (85.) schossen in der Schlussviertelstunde zum 1:8 Kantersieg ein.