SV Wittlich – Jobbörse

Spaß und Freude am Fußball – Spaß und Freude in einem guten und interessanten Beruf oder Ausbildung – Zuverlässige Menschen – Spaß an Beruf, Freizeit, und Leben…!
Dann bist DU genau richtig beim SV Wittlich 1912 e.V. – dem Fußballverein der Säubrennerstadt Wittlich.

Wer heute einen interessanten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben sucht aber gleichzeitig die Sicherheit eines festen Arbeitsverhältnisses haben möchte, muss sich genau überlegen, welches Unternehmen ihm dies wirklich noch bieten kann. Als Traditionsverein der Stadt Wittlich sind wir gerne der verlängerte Arm von dynamischen und fortschrittlichen Unternehmen. Unsere Partnerfirmen, Top-Unternehmen aus allen Branchen, beziehen uns fest in ihr Personalmarketing mit ein. Die ständig wachsenden Unternehmen bieten engagierten Mitarbeitern und Auszubildenen anspruchsvolle Projekte, denn gut qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind die Basis des Erfolg unserer Partnerunternehmen.

Dein Vorteil: DU lernst die interessantesten Unternehmen kennen mit vielseitigen Aufgaben und kannst somit den ersten Karriereschritt in deinem Leben gehen…

Sobald Du uns dein persönliches Interesse bekundest, können wir mit der Suche nach einem geeigneten Job / Ausbildung für Dich beginnen. Selbstverständlich unterliegen alle Angaben den datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Der SV Wittlich 1912 e.V. öffnet DIR / EUCH in unseren Partnerunternehmen die Tür – eine Chance für ALLE.

Ansprechpartner:
Franko Zwang