SVW II: Dino Jany übergibt Traineramt an Tim Follmann und Nino Fuchs

Zum 01. Januar haben Tim Follmann und Nino Fuchs die Nachfolge von Dino Jany als Trainer der 2. Mannschaft des SV Wittlich angetreten. Dino muss leider aus beruflichen Gründen aufhören, wird aber wenn Not am Mann ist als Standby Spieler zur Verfügung stehen. Seit dem Neustart des SV Wittlich hat Dino beim Aufbau der zweiten Mannschaft hervorragende Arbeit geleistet, hierfür bedanken sich der Vorstand und vor allem die Spieler der zweiten Mannschaft. Auch wenn ein solcher Neuaufbau mit vielen Hürden verbunden ist, hat es Dino geschafft, die „Zweite“ voran zu bringen und kann nun eine intakte und entwicklungsfähige Mannschaft an seine beiden Nachfolger übergeben.

Dino, nochmals vielen Dank für deine hervorragende Arbeit!!!

Gleichzeitig wünschen wir Timbo und Nino viel Erfolg als neue Trainer der zweiten Mannschaft!!!